Klaus Knorra

Ihr unabhängiger Versicherungsberater in Schwetzingen

Bereits seit über 30 Jahren bin ich im Bereich Versicherung und Finanzen tätig. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich mich im Jahr 1989 dazu entschlossen, als selbstständiger Versicherungsberater für meine Kunden da zu sein. Mein Büro befand sich zunächst in Viernheim, 2012 fand der Umzug nach Schwetzingen statt.

Heute kümmere ich mich mehrheitlich um Kunden aus Baden-Württemberg – natürlich bin ich aber auch über die Bundeslandgrenzen hinaus gerne für Sie tätig. Unterstützung erhalte ich dabei von einer top geschulten, fleißigen Mitarbeiterin.

Im Laufe der Jahre habe ich mir durch stetige Weiterbildungen ein großes Wissen in den Bereichen Personen- und Firmenversicherungen sowie Finanzanlagen angeeignet. Es ist mir wichtig, eine Vertrauensbasis zu meinen Kunden aufzubauen und ihnen ehrlichen Rat zu geben. Ich gehe dabei auf die individuellen Bedürfnisse ein, zeige günstige Alternativen auf und erkläre eventuelle Nachteile.

Ich freue mich auf Sie und bin gerne für Sie da – Ihr Klaus Knorra!

Termine

Montag bis Freitag

09:00 bis 19:00 Uhr

Nach Vereinbarung sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie da!

Ich bin gerne für Sie da!
Carl-Theodor-Straße 20
68723 Schwetzingen, Deutschland